Das Team mobilcolor besteht aus dem Geschäftsführer Roland Weimer und Harald Hummel.
Herr Hummel hat schon zu Schulzeiten gewusst was sein Traumberuf ist. Deshalb hat er direkt danach seine Lehre als Fahrzeuglackierer begonnen und erfolgreich absolviert. Anschließend konnte er bei einer großen Lackiererei viele Jahre Berufserfahrung sammeln, die er nun bei mobilcolor hervorragend mit einbringt. Um weiterhin die maximalen Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten, haben wir uns durch eine Weiterbildung im Spot-Repair-Verfahren zertifiziert und können somit die neuesten Methoden an ihrem Fahrzeug anwenden.

„Das Einzige, was nicht kopierbar ist, sind die Beziehungen eines Unternehmens zu seinen Mitarbeitern und die Beziehungen der Mitarbeiter zu ihren Kunden!“ Klaus Kobjoll (Redner, Trainer und Autor)

  • Roland Weimer
    Roland Weimer
  • Harald Hummel
    Harald Hummel

Rufen Sie an+49 (0)173 8326 911

Senden Sie eine Nachrichtinfo[at]mobilcolor.de
Noch Fragen?Vielleicht können wir Ihnen hier weiterhelfen